Suche Menü

Etwa 80 Sängerinnen und Sänger (ausschließlich Laien) aller Alters- und verschiedener Berufsgruppen vereinen sich zur Zeit im Uckermärkischen Konzertchor Prenzlau. Der Chor hat sich als anerkannter Klangkörper etabliert und einen festen Platz im Kulturleben des Landkreises Uckermark erobert. Die jährlich stattfindenden Klostergartenkonzerte im Friedgarten des Dominikanerklosters in Prenzlau, Auftritte im Rahmen der Uckermärkischen Musikwochen, Gastspiele in Städten und Gemeinden innerhalb und außerhalb der Uckermark gehören unter anderem zum regelmäßigen Auftrittsplan. Wenn Sie Interesse haben unseren Chor kennenzulernen und eventuell bei uns mitsingen möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Highlights